Kinder- und Jugendhaus Eckenheim

Sigmund-Freud-Straße 95
60435 Frankfurt am Main

Tel 069/95409160
Fax 069/95409170
info et kjhe.de

Donnerstag, 27.03.2003    15.00 Uhr

mit dem HalloDu Theater

"Kleiner Bär ganz groß"

Eine Geschichte über das Glück zu zweit zu sein. Alfred ist ein neugieriger kleiner Bär. Jeder Stein wird umgedreht, jede Blume beschnüffelt und seine Pfote steckt er natürlich auch überall rein. Auch in das Nest der Wespe...

Doch Alfred hat einen Freund. Moritz, der schlaue Fuchs erklärt ihm die Gefahren, die im Wald lauern und dass man sich vor einer Wespe und vor dem Bärenfänger Knut in acht nehmen muss. Aber erst mal wird gespielt und eine Höhle gebaut.

Plötzlich ist er da, der Bärenfänger mit seinem Käfig. Doch Alfred ist neugierig und will den Käfig untersuchen, es riecht auch so lecker...

Raaatsch! Schon ist er gefangen. Ob ihn der kleine schlaue Fuchs befreien kann?

Dauer ca. 45 Min.

für Kinder von 4 - 8 Jahren

Infos unter 069/546030