Kinder- und Jugendhaus Eckenheim

Sigmund-Freud-Straße 95
60435 Frankfurt am Main

Tel 069/95409160
Fax 069/95409170
info et kjhe.de

Donnerstag, 08.02.2007  15.00 Uhr

Harvey, du Träumer

Harvey, du Träumer oder die Reise nach Traumland – poetisches Schwarzlichttheater Gerade putzt sich Harvey die Zähne, und macht sich fertig für die Nacht. Da klingelt es. Bis er es endlich zur Tür schafft, ist natürlich keiner mehr da. Doch was entdeckt er vor sich auf dem Boden: ein großes Packet. Das kommt von „Firma Krims und Krams“ – Zauberhafte und traumhafte Dinge für die Reise nach Traumland in der 1. Klasse. Und das hat sich Harvey bestellt, weil er so vergesslich ist. So vergesslich, dass er nachts vergisst zu träumen. So vergesslich, dass er überhaupt nicht mehr weißt wie träumen überhaupt geht und wie toll Träume sein können. Aber Harvey weiß noch, dass es Träume gibt und dass er seine Träume vermisst. Neugierig öffnet er das Packet ... und verschwindet mit seiner Traumausrüstung in sein Traumbett. Mit Hilfe des Schwarzlichtzaubers entführt Harvey nun die Zuschauer in die Welt der Illusion des Schwarzlichttheaters und auf zur Reise nach Traumland ...

Schauspiel Jürgen Zachmann

Schwarzlichtspiel Jürgen Zachmann Justin Düttmann Alter ab 4 Jahren

Beginn 15 Uhr Dauer 45 Min.

Spielort ist der Gemeindesaal der Herz-Jesu-Gemeinde in der Barchfeldstr. 12

Infos unter 069/546030