Kinder- und Jugendhaus Eckenheim

Sigmund-Freud-Straße 95
60435 Frankfurt am Main

Tel 069/95409160
Fax 069/95409170
info et kjhe.de

Donnerstag, 23.03.2006    15.00 Uhr

Guten Morgen Prinzessin

Ein Theater rund ums Ankleiden ab 3 Jahren

Regie: Alma Jongerius

Musik: Casper Fries.

Es spielen: Paul Ebener und Sibylle Grüter

Aufstehen, ankleiden, sich beeilen, nicht nur Prinzessinnen mögen das nicht, schon gar nicht, wenn ihr Diener ihnen dies befiehlt. Es ist nicht einfach, Diener einer solchen Prinzessin zu sein! Draußen wartet eine königliche Kutsche. Die Prinzessin aber liegt immer noch im Bett. Befehlen lässt sie sich heute nichts. Schon gar nicht von ihrem Diener. Im Streit um Strumpfhosen und Glitzerröcklein finden sich die beiden; beim Ankleiden, beim Tanzen, beim Unsinn treiben.

Mit viel Witz, Bewegung und Musik zeigt das Theater Röböbs eine Geschichte über die kleinen Kämpfe im Alltag – und wie man sie als Freunde verlässt.

[ Dauer: 50 Min. ]

Infos unter 069/546030