Kinder- und Jugendhaus Eckenheim

Sigmund-Freud-Straße 95
60435 Frankfurt am Main

Tel 069/95409160
Fax 069/95409170
info et kjhe.de

Donnerstag, 13.02.2003    15.00 Uhr

mit dem Klappmaul Theater

"Ein Frosch lernt Fressen" 

Erzählt wird die Geschichte eines Frankfurter Frosches, der seinen ersten Tag als Frosch erlebt. Da er gestern noch Kaulquappe war, findet er sich mit seinem neuen Körper und seiner neuen Umgebung noch nicht zurecht. Sein größtes Problem: er hat Hunger, weiß aber nicht was er fressen soll.

Wohlgemeinte Ratschläge aus dem Publikum oder die altklugen Belehrungen eines Entenkükens helfen da auch nicht. Schließlich nimmt ein zweiter Frosch, der schon einige Tage mehr Lebenserfahrung als der junge Frosch hat, sich des Neulings an.

Dauer ca. 60 Min. 

für Kinder ab 4 Jahren

 

Infos unter 069/546030