Kinder- und Jugendhaus Eckenheim

Sigmund-Freud-Straße 95
60435 Frankfurt am Main

Tel 069/95409160
Fax 069/95409170
info et kjhe.de
Kindertheater in Eckenheim

In Kooperation mit den "Frankfurter Flöhen" dem Kinderkulturprogramm der Stadt Frankfurt bieten wir unsere Kindertheaterveranstaltungen im Gemeindesaal der katholischen Herz Jesu Gemeinde in der Barchfeldstraße an.

 

OPEN AIR SOMMERTHEATER IM PARK

Sonntag, 01. August 2021             16.00 Uhr

Die Froschkönigin

Theater Doris Friedmann

Sei kein Frosch und küss mich!

Froschkönigin

Leichter gesagt als getan. Der Prinz, der sich was traut, muss erst einmal gefunden werden. Aber die liebenswerte und komische Froschkönigin lässt sich nicht aufhalten. Nicht von Himbeer-, noch von Erdbeer- oder anderem Quark. Sie scheut keine Mühe, auf dem Weg zu ihrem wahren Prinzen.

Doris Friedmann bringt mit ihrem lustigen und munteren Spiel kleine wie große Zuschauer zum Lachen.

Die fetzige Musik sorgt ebenso für gute Laune. Ein Märchen frosch, frech und frei nach den Brüdern Grimm.

Für Kinder ab 4 Jahren

Spielort ist der Park am Eckenheimer Kirschenwäldchen - hinter der Münzenberger Grundschule

Eintritt frei