Kinder- und Jugendhaus Eckenheim

Sigmund-Freud-Straße 95
60435 Frankfurt am Main

Tel 069/95409160
Fax 069/95409170
info et kjhe.de
Kindertheater in Eckenheim

In Kooperation mit den "Frankfurter Flöhen" dem Kinderkulturprogramm des Jugendamtes bieten wir Kindertheaterveranstaltungen wieder im Gemeindesaal der katholischen Herz Jesu Gemeinde

 

Donnerstag, 18. Februar 2016                 15.00 Uhr

Schweinchen Willbur und seine Freunde

Theater Con Cuore

Schweinchen Willbur und seine Freunde

Wilbur ist ein trauriges Schwein. Ganz allein in einem noch fremden Stall bei Nässe und Kälte wartet er vergeblich auf seine Spielkameradin, das Mädchen Fern, die ihn großgezogen hat. Und zu allem Überfluss erzählt ihm das alte Schaf das er ja sowieso geschlachtet wird sobald er dick genug ist. Seine Verzweiflung ruft Charlotte die Spinne auf den Plan, die von nun an versucht Wilburs Leben mit Geschick und Klugheit zu retten. Alle Tiere auf Zuckermann´s Farm, die Ga-Ga-Ga Gans, das alte Schaf und die listige Ratte Templeton nehmen an der Aktion Rettet das Schwein teil.

Foto: Theater Con Cuore