Kinder- und Jugendhaus Eckenheim

Sigmund-Freud-Straße 95
60435 Frankfurt am Main

Tel 069/95409160
Fax 069/95409170
info et kjhe.de
Kindertheater in Eckenheim

In Kooperation mit den "Frankfurter Flöhen" dem Kinderkulturprogramm des Jugendamtes bieten wir am

Donnerstag, 01. Dezember 2016              15.00 Uhr

 

Das Fest - Ein Clown feiert Weihnachten

Clown Otsch, Bergen

Clown Otsch

Otsch liebt den Zauber zu Weihnachten. Eine Frage jedoch bleibt jedes Jahr offen: Gibt es das Christkind? Oder ist es doch der Weihnachtsmann mit einem Rentierschlitten?

Otsch versucht das Unmögliche. Nämlich einen Blick auf die sagenumworbenen Gestalten zu erhaschen. Er beschließt daher die Zeit stille stehen zu lassen, um dann besser den Weihnachtsmann oder das Christkind „einfangen“ zu können.

Mit Hilfe der Dunkelheit und des Winters erstarrt er und wartet. Mit Schattenspiel und Licht, wundersamen Objekten verzaubert er seine Zuschauer. Er bringt ein Weihnachtsfest auf die Bühne, wie man es nie zuvor gesehen hat.

Am Ende hat man sicher ein unvergessliches Weihnachtfest erlebt – mit Tollpatschigkeiten, Poesie und einer (un)erwarteten Begegnung. 

Foto: Clown Otsch, Bergen