Kinder- und Jugendhaus Eckenheim

Sigmund-Freud-Straße 95
60435 Frankfurt am Main

Tel 069/95409160
Fax 069/95409170
info et kjhe.de
Kindertheater in Eckenheim

 

Open air

Sommertheater

im Park am Eckenheimer

 Kirschenwäldchen

 

Sonntag, 10. August 2014                       16.00 Uhr

Das Kamel aus dem Fingerhut

Theater Töfte

http://www.toefte.de/files/kamelklein3.jpg

Ein heißer, musikalischer Ritt durch die Wüste

Für Abenteurer ab 4 Jahren

Für sein kleines Äffchen Charlie tut Kowalski wirklich alles! Und als Charlie sein Kuschelkamel vermisst, zaubert Kowalski, um ihn zu trösten, eine Kamelgeschichte aus dem Hut. Na ja, eigentlich sollte es ja nur eine ganz kleine Geschichte aus einem Fingerhut  werden.

Aber schon nach wenigen Augenblicken schliddern unsere Freunde mitten hinein in die geheimnisvolle Welt der orientalischen Märchen.

Mutig machen sie sich auf die Suche nach dem Lieblingskamel der wunderschönen Prinzessin Amira, drängen sich über laute Basare, pfeifen auf Wasserpfeifen, streiten mit dem quicklebendigen Lampengeist, reisen auf fliegenden Teppichen, lernen Bauchtanzen, erlösen die verzauberten Wächter der Roten Höhle und retten das Kamel der Prinzessin.

Ein heißer Ritt durch die Wüste für Kowalski, Charlie und das Publikum!

 

Foto: Theater Töfte

 

Diese Theateraufführung wurde möglich durch eine Spende der Fraport AG.