Kinder- und Jugendhaus Eckenheim

Sigmund-Freud-Straße 95
60435 Frankfurt am Main

Tel 069/95409160
Fax 069/95409170
info et kjhe.de
Kindertheater in Eckenheim

In Kooperation mit den "Frankfurter Flöhen" dem Kinderkulturprogramm des Jugendamtes bieten wir Kindertheaterveranstaltungen in den Räumen der Katholischen Herz Jesu Gemeinde, Barchfeldstraße 12  an.

 

Donnerstag, 25. März 2010                15.00 Uhr

Rumpelstilzchen

alles andere bleibt geheim!

vom Tamalan Theater

Rumpelstilzchen - Tamalan Theater

Ja, spinnen die denn? Aus Stroh Gold machen?

Das geht doch gar nicht. Aber der Müller und der König sind sich einig, und so muss die Müllerstochter mit einem Spinnrad in der Strohkammer übernachten.

Dass ihr in der Nacht jemand beim Goldspinnen geholfen hat, bleibt ein Geheimnis – aber es ist nicht das Einzige...

Foto: Tamalan Theater